Versandinformationen
BESTELLWERT | STANDARDVERSAND | ABHOLSTELLE | EXPRESSVERSAND |
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DHL |
1 - 2 Werktage | 2 - 3 Werktage | 1 Werktag* |
UPS |
2 - 3 Werktage | ||
Bis zu €60 | €4.95 | KOSTENLOS | €9.95 |
Ab €60 | KOSTENLOS | KOSTENLOS | €9.95 |
*Lieferung am nächsten Tag bei Bestellung vor 11 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass die Versandzeit an Feiertagen 1-2 Tage länger dauern kann.
Der Versand zu einem Abholpunkt ist immer kostenlos und ohne Mindestbestellwert. Er ist nachhaltiger als der direkte Standard- oder Expressversand, da er unseren Lieferpartnern hilft, effizienter zu arbeiten, Fahrzeugemissionen zu reduzieren und weniger zum lokalen Verkehrsaufkommen beizutragen.
Wir verpflichten uns, verantwortungsbewusste Verpackungs- und Transportauswahlen zu treffen und werden weiterhin hart daran arbeiten, die besten Optionen für Dich und die Umwelt anzubieten.
Bitte vermeiden Sie bei der Bestellaufgabe die Verwendung von Abkürzungen im Feld "Vorname".
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn du als Kund*in registriert bist, kannst du deine Bestellung in deiner Bestellhistorie nachverfolgen. Wenn du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du deine Bestellung verfolgen, indem du einfach die Seite Bestellung nachverfolgen aufrufst. Wenn du die Sendungsverfolgungs-URL deines Pakets nicht finden kannst, überprüfe bitte deine Bestellbestätigungs-E-Mail. Wenn du diese E-Mail nicht erhalten hast, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Falls die E-Mail immer noch nicht gefunden werden kann, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team. Wir überprüfen gerne den Status deiner Lieferung.
Wie ändere ich die Details meiner Bestellung, z. B. Lieferadresse oder Zeitfenster?
Bitte besuche die Seite Bestellung nachverfolgen, um den aktuellen Status deiner Sendung anzuzeigen. Du kannst die Website des Versanddienstleisters besuchen, um zu sehen, welche Optionen verfügbar sind. Für die Zustellung nach Hause bietet DHL Möglichkeiten, Zeit und Ort zu ändern. Wenn du einen Abholort (UPS) ausgewählt hast, kannst du diesen vorerst nicht ändern.
Erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Derzeit legen wir unseren Sendungen keine ausgedruckte Rechnung bei. Du erhältst jedoch alle Informationen zu deiner Bestellung mit der Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du eine offizielle Rechnung benötigen, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team. Bitte beachte, dass wir keine Informationen der Rechnung ändern können.
Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Du erhältst eine automatische Nachricht, sobald deine Bestellung versendet wurde.
Unsere Lieferzeiten für Deutschland betragen 1–2 Werktage (außer in Zeiten mit Sonderangeboten wie End-of-Season-Sale, Mid-Season-Sale, Weihnachten und Cyber Week, wo es länger dauern kann).
Bitte verfolge deine Bestellung hier weiter.
Wenn du deine Bestellung nicht verfolgen kannst, wende dich bitte an uns.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Wann wird sie versendet?
Sobald du erfolgreich eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben hast, wird sie sofort bearbeitet. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Es dauert 1–2 Werktage, bis deine Artikel an deinem gewählten Zielort ankommen. Weitere Informationen findest du auf unserer Seite zu den Versandinformationen.
Du kannst deine Bestellung über diesen Link verfolgen. Bitte beachte, dass die Lieferzeiten während der Cyber Week, Schlussverkäufen oder Spitzenzeiten wie Weihnachten länger dauern können. Wenn du die Bestätigungsmail nicht innerhalb der voraussichtlichen Versandzeit erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner, bevor du dich an unseren Kundenservice wendest.